14. Februar 2012


VERLIEBT IN MEINE NEUE BRILLE 




6 Kommentare:

Michelle hat gesagt…

gute Bilder :)

Pearla & Juls hat gesagt…

Mmh Kuchen (:
Schöne Fotos. Wie immer.

Liebe Grüße von uns <3

(◔‿◔) hat gesagt…

Ich komme über die Blogvorstellung von cityglamblog und muss sagen: schöner Blog :)

Schau doch auch mal auf Meinem vorbei. ♥
und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
xoxo
wieczorama Fotoblog

Miez hat gesagt…

Bei dem ersten Bild hab ich jetzt Hunger:) .Das sieht super angerichtet aus. Auch die Brille auf dem zweiten Bild ist super in Szene gesetzt. Super Fotos. Gruß Miez

Parizad. hat gesagt…

those are really cool glasses :D

(◔‿◔) hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar. Tut mir leid, dass ich jetzt erst darauf reagiere, aber mir ist der Rest unter dem Post irgendwie verloren gegangen. Schön, dass es dir bei mir gefallen. Ich weiss nicht, woran es liegt. Erst durch einen Kommentar ist mir das Blau und die Tatsache, dass es anders sein könnte so richtig ins Bewusstsein getreten. Den Weissabgleich habe ich dann auch ausprobiert, aber mit dem Ergebnis bin ich nicht zufrieden.

Deine Fotos sind schön. Vor allem an Anfang musste ich lachen. Erst deine Maske und dann das Essen. *gg*

Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

Ich hoffe, du bist gut in die neue Woche gestartet :)
¸.•°`♥✿⊱╮ ¸.•°`♥✿⊱╮
ღ°ºliebe.♫º ღ°º.Grüße.♫º

wieczorama =^.^=
Mein Fotoblog